Apotheker als Arzneimittelexperte (m/w)

TKgesundheit GmbH

Hamburg

Medizinische / Pharma

Chemie

Hamburg

Apotheker als Arzneimittelexperte (m/w) TKgesundheit GmbH Hamburg Telefonische Beratung von Ärzten und Apothekern zu Fragen der Pharmakotherapie und Wirtschaftlichkeit; Unterstützung bei der Aufbereitung von Arzneimittel- und Nutzenbewertungen als Grundlage für die Diskussion mit Ärzten.

Als Tochter­unter­nehmen Der Techniker Kranken­kasse Sind Wir Der Dienst­leister Für Service Telefonie Und Do­ku­men­ten­ma­na­ge­ment Mit Rund 500 Mit­ar­bei­terinnen Und Mit­ar­bei­tern Schaffen Wir Durch Hohen Einsatz Und Einzig­artigen Ser­vice­ge­danken Die Grund­lage Für Die Reibungs­lose Be­arbei­tung Aller Im Tages­ge­schäft An­fallen­den An­liegen Die An­sprüche Unseres Kunden An Den Service Wachsen - Des­halb Sind Wir Auf Der Suche Nach Fle­xi­blen Und Einsatz­bereiten Menschen Die Unsere Teams Ver­stärken Wollen Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Im Rahmen Des Projektes "pharmazeutische Arztansprache" Werden ärztinnen Und ärzte Telefonisch Zu Qualitativ Hochwertiger Und Dabei Wirtschaftlicher Verordnungsweise Beraten Für Dieses Projekt Suchen Wir Für Unseren Standort In Hamburg Zum Nächstmöglichen Termin Einen Apotheker Als Arzneimittelexperten (m/w) Diese Stelle Ist Idealerweise In Teilzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 20 Stunden Zu Besetzen Und Zunächst Befristet Auf 24 Monate Mit Der Option Auf Langfristige Zusammenarbeit Die Möglichkeit Zur Promotion Ist Gegeben Und Promotionsvorhaben Im Bereich Der Arzneimittel­anwendungsforschung Werden Ausdrücklich Unterstützt Fachwissen Und Kompetenz - Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung Von ärzten Und Apothekern Zu Fragen Der Pharmako­therapie Und Wirt­schaft­lichkeit Unterstützung Bei Der Aufbereitung Von Arznei­mittel- Und Nutzen­bewertungen Als Grund­lage Für Die Diskussion Mit ärzten Kommunikation Mit Versicherten Zu Pharma­zeu­tischen Frage­stellungen Operative Mitgestaltung Und Weiter­ent­wicklung Des Konzeptes Zur "pharma­zeu­tischen Arzt­ansprache" Durchführung Von In- Und Outbound-telefonaten Know-how Und Können - Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Pharmazie Und Approbation Als Apotheker (m/w) Erfahrung In Der Beratung Von ärzten Zu Pharmakologischen Fragen Breites Pharmakologisches Fachwissen Kenntnisse über Die Bewertung Von Arzneimitteln Kenntnisse In Evidenzbasierter Medizin/pharmazie Hohe Eigenverantwortlichkeit Und Selbstständige Arbeitsweise Idealerweise Erfahrung In Der Telefonischen Beratung Wertschätzung Und Förderung - Unsere Leistungen: Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Können Sie Ihr Engagement In Vollem Maße Einbringen Wir Bieten Ihnen Den Rahmen Für Ihr Weiter­kommen: Freuen Sie Sich Auf Ein Ange­nehmes Betriebs­klima Ein Freundliches Und Offenes Team Und Eine Firmenkultur Die Ihren Persönlichen Erfolg Fördert Und Würdigt - Auch Durch Eine Leistungs­gerechte Vergütung Und Attraktive Sozial­leistungen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittsdatums Bis Zum 19 Mai 2017 Ausschließlich Per E-mail An: Jobs@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Interessiert Ihre Ansprechpartnerin Frau Corinna Richter Personalmanagement Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter 040/288085-545 Für Ihre Fragen Zur Verfügung Gmbh Mexikoring 33 22297 Hamburg Wwwde Apotheker Pharmazie Pharmazeut Arzneimittel Pharmakologe Kundenbetreuuer Kundenberater Kundebetreuerin Kundenberaterin Apotheker Pharmazie Pharmazeut Arzneimittel Pharmakologe Kundenbetreuuer Kundenberater Kundebetreuerin Kundenberaterin Apotheker Als Arzneimittelexperte (m/w) Telefonische Beratung Von Ärzten Und Apothekern Zu Fragen Der Pharmakotherapie Und Wirtschaftlichkeit Unterstützung Bei Der Aufbereitung Von Arzneimittel- Und Nutzenbewertungen Als Grundlage Für Die Diskussion Mit Ärzten Hamburg Apotheker Pharmazie Pharmazeut Arzneimittel Pharmakologe Kundenbetreuuer Kundenberater Kundebetreuerin Kundenberaterin

Junior Controller/in (m/w/d)

Projektleiter:in Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Personalsachbearbeiter (m/w)

Leitung Reinigungsdienste (m/w/d)
   Gebäudewirtschaft Stadt Nürtingen (Nürtingen)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Bad Oldesloe)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Erlangen-Süd)